Fuchser Gartenbau, Linden Fuchser Gartenbau, Linden Fuchser Gartenbau, Linden Fuchser Gartenbau, Linden Fuchser Gartenbau, Linden Fuchser Gartenbau, Linden

Fuchser Gartenbau Linden

 

Firmenportrait

Im Jahre 1930 begannen Arnold und Lina Fuchser-Salzmann ab ihrem damals hauptsächlich landwirtschaftlichen Betrieb am Knuppenweg in Linden die ersten Pflanzen zu verkaufen. Im Jahre 1961 gründete der Sohn Hans Fuchser mit seiner Frau Madlen den Gärtnerei-Produktionsbetrieb. Mit dem Eintritt der zweiten Generation wurde auch das Angebot durch den Betriebszweig des Garten-und Landschaftsbau erweitert.

Ab 1995 wird der Betrieb nun in der dritten Generation von Martin und Ruth Fuchser-Stucki geführt.

Ab 2012 spezialisieren wir uns auf Garten- und Landschaftsbau. Heute werden zwischen acht bis zehn Personen (saisonbedingt) beschäftigt. Damit unser Berufsstand auch in Zukunft gesichert ist, bilden wir Garten- und Landschaftsbau-Lehrlinge aus.

Team

Fuchser Gartenbau, Lindenweitere Bilder vom Team

 


 

home